GERMAN COVER „Sound of Silence“ – Kerstin & Yvonne – „Klang des Schweigens

Diesen wunderschönen Song durfte ich im Duett mit meiner lieben Freundin Kerstin Arnemann singen. Es handelt sich um eine deutsche, frei interpretierte Version des Klassikers „Sound of silence“ von Simon & Garfunkel.

Kerstin & Yvonne

✅ Ab sofort könnt ihr diesen Song für nur 1,99€ in meinem Shop kaufen. Geht dafür einfach auf meine Homepage www.yvonne-louise.com und dann auf Shop! 😉 🖤 Klang der Stille – Kerstin & Yvonne 🖤 Hallo dunkle Ewigkeit, es ist zu Reden an der Zeit Wenn ich die Augen schließ, kann ich es seh’n 100 Visionen, die vom Wind verweh’n Und Gedanken verschwinden in der Nacht Leise und sacht Im Klang des Schweigens Ich träumte, ich wär ganz allein Niemand redet auf mich ein Und die Straße singt von Traurigkeit Macht sich für den nächsten Sturm bereit Und das Licht, das in mir wächst, Spiegelt sich, bis es erlischt Im Klang des Schweigens Die nackte Wahrheit schleicht sich an In Form von hunderttausend Mann Sie reden, doch ich hör die Botschaft nicht Sie schrei’n solange, bis ihr Wort zerbricht Und ich singe, doch mein Lied verweht im Wind Ohne Sinn Im Klang des Schweigens Ich geh‘, doch Stille hüllt mich ein Bin unter vielen ganz allein Alles betäubt, was je lebendig schien Alles verwirrt, und Kriege ohne Sinn Und die Freiheit erhebt sich nur zum Schein Ist stets allein Im Klang des Schweigens *Der deutsche Text ist urheberrechtlich geschützt und darf nur im Einverständnis von Yvonne Louise veröffentlicht werden. Originaltitel: Sound of Silence – Simon & Garfunkel Musik: Paul Simon Text: Yvonne Louise Gesang: Kerstin Arnemann & Yvonne Louise Video: Michael Arnemann Ton: Michael Arnemann Wenn euch mein Video gefällt, dann lasst mir gerne ein LIKE da und abonniert meinen Kanal. Folgt mir auch auf: Instagram: https://www.instagram.com/yv.louise/​ Facebook: https://www.facebook.com/stimmedieber…

Infos & Booking unter www.yvonne-louise.com