Gesundheitsminister Jens Spahn besucht die Serumwerk Bernburg AG

✔ Themen in diesem Video: Mit seinem Besuch würdigte er das engagierte Wirken des traditionsreichen, weltweit agierenden mittelständischen Pharmaunternehmens und wollte sich gleichzeitig über dessen Leistungs- und Produktionsspektrum und die für die kommenden Jahre geplante Entwicklung informieren.

Mehr dazu sehen: https://bit.ly/3yEqQTO Diese Tatsache bewegte Herrn Spahn zum Besuch der Serumwerk Bernburg AG. Gibt es doch seit einiger Zeit eine Diskussion darüber, API-Produktionen aus Fernost nach Europa zurückzuholen oder zumindest in Europa zu halten und auszubauen, wenn bereits vorhanden. BBGLIVE bietet eine Vielzahl an 10 Jahren Regionalgeschichte aus Bernburg und dem Salzlandkreis. ✔ Social Media:
► Website: https://www.bbglive.de/​​​
► Facebook: https://www.facebook.com/salzlandmaga
► Twitter: https://twitter.com/bbglive​​​
► Instagram: https://www.instagram.com/bernburgerf​​​
► Playstore: https://bbglive.chayns.net/​​​
► Telegram: https://t.me/salzlandmagazin​​​
Abonnier uns, damit du immer auf dem Laufendem bleibst.
►Youtube: https://www.youtube.com/c/BBGLIVE1​​