Mai-Demonstration in Bernburg 2021

Themen in diesem Video: Zum Tag der Arbeit am 1. Mai demonstrierten in Bernburg rund 150 Teilnehmer für eine Öffnungsstrategie und Rückkehr zur Normalität.

Tag der Arbeit am 1. Mai – Demo in Bernburg

Der 1. Mai ist nicht nur ein Feiertag, sondern auch „Tag der Arbeit“. „Wir Selbstständige sind Arbeitstiere und haben uns bewusst dafür entschieden“, deshalb hat Unternehmerin Henriette Hellfritsch-Hüttl genau diesem Tag ausgewählt, um auf die katastrophale Lage in der Gastronomie, welche bereits seit 2. November geschlossen hat, aufmerksam machen. „Ich denke, das sich viele Selbstständige und Geschäftsinhaber dieser Demonstration anschließen“, sagt Henriette, die seit März 2018 das gleichnamige Cafehaus auf dem Alten Markt in Bernburg betreibt. BBGLIVE bietet eine Vielzahl an 10 Jahren Regionalgeschichte aus Bernburg und dem Salzlandkreis.

Mehr dazu sehen: https://bit.ly/2Sa5IUG

✔ Social Media: ► Website: https://www.bbglive.de/​​​​ ► Facebook: https://www.facebook.com/salzlandmaga…​ ► Twitter: https://twitter.com/bbglive​​​​ ► Instagram: https://www.instagram.com/bernburgerf​​​​… ► Playstore: https://bbglive.chayns.net/​​​​ ► Telegram: https://t.me/salzlandmagazin​​​​ Abonnier uns, damit du immer auf dem Laufendem bleibst. ►Youtube: https://www.youtube.com/c/BBGLIVE1​​