Am 18.11.2022 von 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Die etwas andere Stadtführung für Auge, Ohr und Gaumen. Sie erfahren Wissenswertes aus Historie und Gegenwart der 1200 Jahre alten Stadt, bestaunen Sehenswürdigkeiten, tauchen in die Sagenwelt ein.

Auf Ihrem Weg durch die Stadt begegnen Ihnen Persönlichkeiten aus der Halberstädter Stadtgeschichte.
Außerdem werden kleine Köstlichkeiten aus der Region gereicht. Den Abschluss bildet ein 3-Gänge-Menü im Restaurant Halberstädter Hof, wo Sie auch die Möglichkeit haben, den Abend individuell ausklingen zu lassen.
Preis: 38,00 Euro pro Person
Kartenvorverkauf
Jetzt im Online Ticketshop bestellen!
Sie erhalten Tickets weiterhin deutschlandweit an allen Reservix – Vorverkaufsstellen oder in der Tourist Information Halberstadt.
Bitte beachten Sie, dass etwaige Restkarten vor Ort mit einer zusätzlichen Gebühr von 2,00 Euro erhältlich sind.
Hinweis
Für Vegetarier halten wir ein alternatives Speisenangebot für das 3-Gänge-Menü bereit, eine schriftliche Voranmeldung ist erforderlich.
Veranstaltungsort(e)
- Treffpunkt Tourist Information Halberstadt
38820 Halberstadt
Holzmarkt 1- 03941 551815