zoo Halle – Herbstferien Special

Zu Besuch beim Zootier des Jahres

Für die Herbstferien rückt noch einmal das Zootier des Jahres in den Mittelpunkt – das Krokodil. Diese leben gemeinsam mit den putzigen Riesenottern im Krokodilhaus, welches auf Grund der Einschränkungen der Corona-Pandemie leider immer noch geschlossen ist.

Umso exklusiver wird daher dieser Blick hinter die Kulissen, bei denen die kleinen und großen Abenteurer unter Führung eines Tierpflegers die Krokodile und Riesenotter in ihrem derzeit für die Öffentlichkeit nicht zugänglichen Zuhause besuchen und zudem auch Bereiche betreten, die generell für Besucher gesperrt sind. Dabei kommen die Teilnehmer den großen Echsen und flinken Fischjägern ganz nah. Bei der Tour durch das tropische Regenwaldhaus und seine versteckten Gänge und Räume, erfahren sie jede Menge spannende Fakten über das Zootier des Jahres und die größten Vertreter der Familie der Otter.

Die Tickets für dieses spezielle Erlebnis sollte man sich in jedem Fall im Vorfeld in unserem Online-Shop sichern, das geht zudem schnell, sicher und unkompliziert. Hier kann man auch gleich seine Zooeintrittskarten mit kaufen (dringend empfohlen) Zudem erhält man diese an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie in der Tourist Information und im Zooladen. Tickets sind streng limitiert und jeweils nur eine kleine Gruppe kann dieses Abenteuer erleben.

Kosten: 7,50 € p. P. zzgl. Eintritt

Tickets: zu den Herbstferien-Tickets    | zu den Zooeintritts-Tickets (empfohlen)

Führungstermine
Mi 27.10. und Fr 29.10.          10:30 Uhr

Dauer: ca. 30 min

Web: https://zoo-halle.de