In der 20. Staffel von „Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum“ wird es wieder einen männlichen Gewinner und eine weibliche Gewinnerin geben. Beide bekommen jeweils einen Titel auf der Harper’s Bazaar, erhalten jeweils 100.000 Euro und werden Teil der ikonischen „Wir sind es uns wert“- Kampagne von L’Oréal Paris.
#GNTM-Marketing: 360°-Kampagne, 10.000 Plakatflächen, Print Anzeigen und digitale Außenwerbung
Die #GNTM-Jubiläumsstaffel wird in einer groß angelegten 360°-Kampagne angekündigt. Dazu zählen nicht nur die 10.000 Plakatflächen ab Freitag, 31. Januar, in ganz Deutschland inklusive XXL-Plakat, sondern auch Social Media Ads auf TikTok, Instagram, Facebook und YouTube. Schon vorher werden die zwei Motive in allen wichtigen Magazinen Deutschlands veröffentlicht. Auf ProSieben wird das Format zusätzlich mit einer integrierten Kampagne zum Start mit Online Ads und TV-Trailern gepusht.
Diese 200 Models bewerben sich in der ersten und zweiten Folge um den Titel: „Germany’s Next Topmodel“ 2025