Unterföhring (ots) Glitzer! Glitzer! „Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum“ startet am Donnerstag, 13. Februar, auf ProSieben. Für die #GNTM-Jubiläumsstaffel hat sich Heidi Klum mit 13 ihrer weiblichen und zwölf ihrer männlichen Models für die große Marketingkampagne in schillernde Disco-Outfits geworfen.
Starfotograf Rankin fotografiert Heidi Klum und ihre Models. Wer mit aufs Plakat durfte, entschied die Modelchefin im Rahmen einer Challenge höchstpersönlich.
Ein Remix von Madonnas legendärem Hit „Vogue“ untermalt die Kampagne im TV und auf Joyn.
„Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum“ immer donnerstags und dienstags in der Prime Time / 100 Bewerberinnen in Folge 1 und 100 Bewerber in Folge 2
Die erste Folge von #GNTM startet mit 100 weiblichen Models am Donnerstag, 13. Februar, auf ProSieben. Tochter Leni unterstützt Heidi Klum als Gastjurorin. Der Dienstag gehört den Männern. Auch hier können sich die #GNTM-Fans auf 100 Bewerber freuen. Sie werden am Dienstag, 18. Februar, zum ersten Mal bei #GNTM zu sehen sein. Supermodel Naomi Campbell unterstützt Heidi Klum bei der richtigen Auswahl in Folge 2.