VideoButton.de

Willkommen auf VideoButton.de

… der Ansteckbutton mit Videofunktion:

Mein Name ist Pia, hier stelle ich den VideoButton vor.

VideoButton.de der Button mit Videofunktion und PIN


Ein Foto sagt mehr als tausend Worte, diesen Spruch kennt wohl jeder. Ein Video besteht aus tausenden von Fotos, also vervielfacht sich dieser Vorteil noch. Videos sind im Internet ein sehr beliebter Medien Standard. Wir bringen hier auf VideoButton.de, die Videos mit den beliebten Button zusammen. Der gute alte Button in Verbindung mit den modernen Medien im Web. Also die Fusion von Print- und Digitalmedien.


Den Button wie gewohnt nutzen, als AnsteckButton, Magnetbutton oder Button mit Flaschenöffner.

Neu ist, auf der Rückseite des VideoButton befindet sich ein QR-Code mit einer Pin. Also einfach den QR-Code einscannen, oder die WebAdresse: VideoButton.de eingeben: (Beispiel PIN: 0815 )

Dann die passende Pin eingeben und das Video zum Button Motiv anschauen.

Diesen Videobutton können Sie auf:
https://deutschland-journal.de/produkt/videobutton-de-ringheiligtum-poemmelte/ kaufen.

Viel Spaß wünscht Ihre Pia. Danke.

das Deutschland-Journal mit D-NEWS.TV, DeutschlandVideo.de, PolitLupe.de und Deutschland-Karte.com