Die MS Gröna ist zurück

Themen in diesem Video: Die MS Gröna wurde heute von der Schiffswerft Fischer in Mukrena nach Gröna überführt.

MS Gröna

Die Stadt Bernburg hat rund 80.000 Euro in die Instandhaltung investiert. Nun fehlt nur noch ein Pächter, der den beliebten Eisdampfer betreiben will. BBGLIVE bietet eine Vielzahl an 10 Jahren Regionalgeschichte aus Bernburg und dem Salzlandkreis.
✔ Social Media:
► Website: https://www.bbglive.de/
► Facebook: https://www.facebook.com/salzlandmaga...
► Twitter: https://twitter.com/bbglive
► Instagram: https://www.instagram.com/bernburgerf...
► Playstore: https://bbglive.chayns.net/
► Telegram: https://t.me/salzlandmagazin Abonnier uns, damit du immer auf dem Laufendem bleibst.
►Youtube: https://www.youtube.com/c/BBGLIVE1
Liebe Grüße, dein Team von BBGLIVE