Nikolauszirkus Probst ab 02. Dezember 2023 in Staßfurt

Nichts wie hin!

Familie Petrache – Probst  – Stätte guter Zirkuskunst

Bekanntmachungen zum Staßfurter Nikolauszirkus

Kartenreservierung möglich
Ab sofort kann man Karten unter Tickets@Stassfurter-Nikolauszirkus.de reservieren.
Restkarten gibt es ab dem 28.11. an der Zirkuskasse auf dem Neumarkt in Staßfurt.

Adriano’s Auftritt und Autogrammstunde
Am 02.12.2023 haben wir einen Auftritt von Adriano, der  aus THE VOICE KIDS und aus dem ZDF Giovanni Zarella Show bekannt ist. Im Anschluss kann man seine CD und Autogramme erwerben.

Jessika Petrache und Ihre Familie veranstalten in der Saison 2018/2019 erstmals einen Nikolauszirkus in Staßfurt. “Die Tradition des Zirkus Probst mit seinem Gründer, meinem Opa Rudolf Probst, liegt mir sehr am Herzen. Er wäre sicher Stolz, wenn er wüsste das wir das gerne fortführen wollen.”

Trailer 5. Staßfurter Nikolauszirkus PROBST

Zirkus ist eine Herzenssache, das möchte ich einfach nicht aufgeben, ist sich die Enkelin des einstigem Prinzipal sicher. Keine leichte Aufgabe aber wir möchten es versuchen, denn der Zirkus ist Tief mit uns verbunden.

WEB:http://www.stassfurter-nikolauszirkus.de